Wedding hilft


Geldspenden

Für ständige Bedarfe wie BVG-Tickets, Lehrmaterialien, etc.

Aktuell würde sich unsere AG Begleitungen sehr über Geldspenden freuen, die für die Aufwandsentschädigungen der Übersetzer benötigt werden. Bis Ende 2022 gab es eine finanzielle Förderung vom Bezirksamt Mitte, die nun allerdings ausgelaufen ist, während die Kosten der AG weiterlaufen. Auch kleine Summen sind sehr willkommen!


Spendenkonto

Wir haben seit dem 28.02.2024 eine neue Spendenkontonummer!

Du kannst Deine Spende direkt auf das Konto unseres Trägervereins Roter Stern Berlin 2012 e.V. überweisen.

Roter Stern Berlin 2012 e.V.

IBAN DE70 8306 5408 0004 0255 47

Wichtig für die Spendenquittung und die Weiterleitung an Wedding.hilft:
Verwendungszweck: Wedding.hilft

Du kannst auch das Spendenformular nutzen. Als Verwendungszweck bitte „Wedding.hilft“ angeben.

(das Spendenformular befindet sich auf der Seite unseres Trägervereins Roter Stern Berlin 2012 e. V.)


Für Spenden unter 200,–€ benötigt Ihr gegenüber dem Finanzamt keine Quittung. Die Kopie des Kontoauszuges genügt. Bei größeren Spenden bitte Anschrift angeben zum zusenden der Spendenquittung.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Spende!